• Jobs Job bei St. Elisabeth Gruppe GmbH

St. Elisabeth Gruppe GmbH

Herne

Medizinische / Pharma

Herne

Assistenzärztin/-arzt / Fachärztin/-arzt für Innere Medizin und Rheumatologie St. Elisabeth Gruppe GmbH Herne Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem hochqualifizierten, aufgeschlossenen und kollegialen Team; Das komplette Spektrum einer leistungsstarken modernen Spezialklinik.

Die - Katholische Kliniken Rhein-ruhr Ist Eine Dynamisch Wachsende Kirchliche Von Akutkrankenhäusern Und Fachkliniken Der Maximalen Breitenversorgung Altenpflegeeinrichtungen Eines Hospizes Und Diversen Schulungseinrichtungen Die Standorte In Herne Und Witten Stellen Mit Derzeit Rund 4100 Mitarbeitern Und Mehr Als 1500 Planbetten Die überregionale Versorgung Mitten Im Ruhrgebiet Sicher Alle Nmitglieder Zeichnen Sich Durch Fachliche Kompetenz Und Menschlichkeit Aus Unter Dem Dach Der Sind Die Fünf Krankenhäuser: Das Anna Hospital Herne Die Universitätsklinik Marien Hospital In Herne Mitte Und Börnig Das Rheumazentrum Ruhrgebiet Und Das Marien Hospital Eickel Sowie Das Marien Hospital In Witten Zusammengeschlossen Zur Weiteren Verbesserung Unseres Teams Des Rheumazentrums Ruhrgebiet Suchen Wir Ab Sofort Eine/einen Assistenzärztin/-arzt In Weiterbildung Zur/zum Fachärztin/facharzt Für Innere Medizin Mit Schwerpunkt Rheumatologie Und Eine/einen Fachärztin/-arzt Für Innere Medizin Und Rheumatologie Die Klinik: Das Rheumazentrum Ruhrgebiet Ist Ein Spezialisiertes Akutkrankenhaus Für Patienten Mit Allen Arten Von Rheumatischen Immunologischen Und Osteologischen Erkrankungen Mit Insgesamt 130 Betten Und Einer Großen Spezialambulanz Nach §116b Sgb V Sind Wir Mit über 10000 Behandelten Patienten Pro Jahr Eine Der Größten Einrichtungen Dieser Art In Deutschland In Der Ambulanz Werden Neben Patienten Mit Schweren Verlaufsformen Von Rheumatologischen Erkrankungen Auch Patienten Konsiliarisch Gesehen Und Patienten Mit Verdacht Auf Eine Rheumatologische Erkrankung Im Rahmen Eines Frühsichtungsprogramms Untersucht Darüber Hinaus Gibt Es Im Rheumazentrum Ruhrgebiet Seit 2001 Eine Studienambulanz In Der Neben Zulassungsstudien Der Pharmazeutischen Industrie Mit Innovativen Und Bewährten Produkten Auch Eine Vielzahl Von Investigator-initiierten Eigenen Studien Zb Zur Verbesserung Der Versorgung Durchgeführt Wurden Unser ärztlicher Direktor Herr Prof Dr J Braun Ist Ein International Renommierter Wissenschaftler Der Als Außerplanmäßiger Professor Nicht Nur An Der Ruhr-universität Bochum Lehrt Die Befugnis Zur Weiterbildung Besteht Neben Der "rheumatologie" Auch Für Die Bereiche "physikalische Therapie" Mit 2 Jahren Und Für "laboruntersuchungen In Der Inneren Medizin" Mit 6 Monaten Zur Minimierung Arztfremder Aufgaben (zb Blutentnahme Oder Administrativen Tätigkeiten) Werden Die ärzte Im Rheumazentrum Ruhrgebiet Von Sekretärinnen Und Kodierfachkräften Unterstützt Ihr Profil: Eine Deutsche Approbation Als Arzt/ärztin Bzw Facharztweiterbildung Fundierte Kenntnisse In Der Diagnostik Und Behandlung Von Rheumatologischen Und Osteologischen Erkrankungen Sind Von Vorteil Hohes Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zu Fort- Und Weiterbildungen Patientenorientierte Kontaktbereite Und Kollegiale Persönlichkeit Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Einem Hochqualifizierten Aufgeschlossenen Und Kollegialen Team Das Komplette Spektrum Einer Leistungsstarken Modernen Spezialklinik Die Möglichkeit Zur Wissenschaftlichen Arbeit Zur Promotion Und Zur Habilitation Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Deutschen Caritasverbandes Mit Den üblichen Sozialleistungen Sowie Umfangreiche Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Und Eigenverantwortliche Planung Der Bereitschaftsdienste Wohnmöglichkeit In Einem Appartement Unseres Personalwohnhauses Kinderbetreuung In Unserer Kindertagesstätte Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Unser ärztlicher Direktor Herr Prof Dr J Braun (tel 02325-592-130 Oder Juergenbraun@de ) Zur Verfügung Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Auf Unserer Karriereseite Unter: Wwwde Alternativ Können Sie Sich Per Post Unter Angabe Der Kennziffer Rzr0515 Bewerben Bitte Beachten Sie Dass Ihre Bewerbung Eingescannt Und In Unserer Bewerbermanagementsoftware Gespeichert Wird Assistenzärztin/-arzt / Fachärztin/-arzt Für Innere Medizin Und Rheumatologie Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Einem Hochqualifizierten Aufgeschlossenen Und Kollegialen Team Das Komplette Spektrum Einer Leistungsstarken Modernen Spezialklinik Herne

Lehrgangsleitung (m/w) für pädiatrische Intensivpflege und Anästhesie

Medizintechniker (m/w)
   St. Elisabeth Gruppe GmbH (Herne)

Stellvertretende Pflegedienstleitung / Stationsleitung (m/w)

Roboter-Programmierer:in
   WEKAL Maschinenbau GmbH (Fritzlar)

Webentwickler / GIS-Anwendungsentwickler (m/w/d)
   RIWA GmbH (Amberg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)